Grusswort des OK-Präsidenten

Grüezi und herzlich willkommen

Wir von der Männerriege Eien-Kleindöttingen und dem Organisationskomitee der
«Euro U18 2017 Faustball» begrüssen alle Frauen- und Männer-Teams aus dem In- und Ausland und alle faustballbegeisterten Gäste in Kleindöttingen, dem Aargauer Dorf nahe der Deutschen Grenze.

 

Unsere Männerriege und unser Faustballsport sind schon lange Tradition - besteht der Verein doch bereits 78 Jahre. Die Faustballer sind eine kleine Gruppe, die der Männerriege angegliedert ist.

Ich bin Trainer unseres Faustball-Teams und freue mich, als Präsident dem OK vorzustehen. Es erfüllt mich mit Stolz, dass wir dieses Jahr diesen internationalen Wettkampf durchführen können.

Ein  grosses Dankeschön gebührt unseren Gewerbe-Sponsoren, sowie Vereinen und Privaten, die uns mit einem Matchball-Sponsoring unterstützen. Ohne diese grosszügigen Spenden könnten wir diesen Anlass nicht durchführen.

Ich wünsche allen Teams ein unfallfreies und hoffentlich unvergessliches Wettkampf-Wochenende mit fairen Spielen und begeisterten Fans und Zuschauern.

Felix Widmer